Meinung zum Spielfeld und der Orga

# Gunnar 2011-04-20 18:45

Hallöchen
das gelände ist einfach hammer und die spiele die die T.R.U.S.T. leute veranstalten auch wir kommen immer gerne zu den spielen und sind eigentlich auch bei fast jedem dabei =)

mfg
Team NB-AT

 

 

#FRANKO 2011-03-28 21:04
Hi...
so zurück und völlig erschöpft vom Free for All am Samstag bei euch, war ein Super Spieltag, euer Gelände ist super und ihr seit gut Organisiert, war ein Entspannter Tag mit super Wetter,Spielen und Spielern, ein Absoluter

ich schließe mich Tower an Tag 10 von 10 Punkten

MFG
Oliver und Frank
#2 Silent (Samstag, 25 April 2009 12:16)

BLACKFIELD ist eines der besten Spielgelände in Deutschland. Auch wenn das Gelände noch relativ jung ist mach es immer wieder Spass dort zu spielen. Immer wieder findet man Neuerungen und ich kann es nur jedem weiter empfehlen...

 

#3 Barney

(Montag, 27 April 2009 19:53)

Blackfield ist definiv das interessanteste und abwechslungsreichste legale Airsoft-Gelände, welches ich kenne. Man muss zwar ein Stück fahren, aber es lohnt sich immer!

 

#4 Shadow

(Freitag, 08 Mai 2009 14:56)

Sind diese Gelände auch für leute die noch nicht 18 sind ??? Oder 18 ist und der rest nicht ???

ANTWORT DAMIN: JA, mit Einwilligung der Eltern.

 

#5 Paula

(Samstag, 06 Juni 2009 09:06)

find ich ja mal cool ich komm ja aus der gegend und hab vor c.a. einem jahr zu meinem bruder gesagt das wäre richtig geil wenn se daraus ein softairgelände machen und schwupdiwup ist eins da respekt wa wohl sowas wie telepatie
naja ich wünsch euch viel spass beim zocken
mfG Paula

 

#6 Matze

(Donnerstag, 27 August 2009 09:41)

Wirklich schönes und abwechslungsreiches Spielfeld! Das Team, das dahinter steht, steht für alle Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite und ist ein überaus zuvorkommender Gastgeber! Unterdessen haben wir eine Teampartnerschaft etabliert. Weiter so, Leute!

An alle anderen Spieler der Aufruf: Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Gruß! Matze

 

#7 Tomcat

(Montag, 07 September 2009 14:26)

Uns hatte es bei Euch gut gefallen u. wir kommen gerne wieder!

Ciao
tomcat

 

#8 Fabe und Jan

(Samstag, 17 Oktober 2009 23:17)

Super Platz und super Team.
Wir waren für ein langes WE da, haben tolle Erinnerungen mitgenommen und kommen gerne jeder Zeit wieder.

Macht weiter so mit Eurem Gelände.

Beste Grüße

 

#9 Simon

(Donnerstag, 29 Oktober 2009 11:05)

HI ich war zum letzten Free for All da .. und ich kann nur sagen . So wird es gemacht.. wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt immer sind Mitglieder des TRUST (HeimTeam) in der nähe die mal was fragen kann... und die für Neulinge auch mal eben so eine Gelände Führung machen damit man sich zurecht zu findet ...

Gleich an der Wache (eingang) ist nicht der erste Frage "GELD" sonder HI habt Ihr gut her gefunden ??

Super wir kommen gerne wieder

 

 

#10 Tiffmaster

(Sonntag, 29. August 2010 18:09)

Ein riesen großes DANKE und Lob an euch Jungs. Unsere Fahrt aus Bayern zu euch hat sich allemal gelohnt. Wir hatten ein tolles Wochenende. Immer war jemand von euch für uns da. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

 

**Quelle: airsoft-gelaende.de

 

-- Wollt ihr eure Meinung auch posten? Dann schreibt uns eure Eindrücke unter --

softairteam-uer@freenet.de 

oder auf airsoft-gelaende.de