Verein "BLACKFIELD AIRSOFT e.V."

Willkommen bei  BLACKFIELD AIRSOFT e.V.

 

Gegründet im Jahr 2018 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Airsoftsport zu fördern sowie allen Airsoftspielern ein amtlich geprüftes und legales Gelände zur Verfügung zu stellen.

Wir sind eine professionelle Mannschaft, mit mehr als 10 Jahren Airsofterfahrung.  Unsere Events sind stets solide geplant und schaffen es nicht selten in die regionalen Medien, als positiv Beispiel für gelungene Airsoftspiele.

Da wir ursprünglich im SV Einheit Ueckermünde organisiert waren, haben wir uns nach diversen Umstrukturierungsmaßnahmen für einen eigenständigen Verein entschlossen, um unsere Ziele besser verfolgen und sozial in der Region besser agieren zu können.

Alle aufgeschlossenen Spieler sind bei uns willkommen. Besonders natürlich "Neulinge", die noch nie Airsoft gespielt haben und denen wir den verantwortungsbewussten Umgang mit der Technik lehren können, sind immer gerne gesehen.

Spieler aus ganz Deutschland vereinen ihr Hobby auf unserem Spielgelände BLACKFIELD OUTDOOR ADVENTURES, welches wir ständig für euch weiterentwickeln.

 

 

 

 

BLACKFIELD Airsoft e.V. | Nordstraße 75 | 17375 Altwarp | blackfield-airsoft(at)gmx.de